BFM_Logo_Internetneu
mail_0812

Email  

 

besucherzähler 

h t t p s : / / w w w. m a kl e ri n f o. bi z / n e u / m o d s /l in kl is t e /r e c h n e r. p h p 5? m a n d a n t = 1 0 0 1 & v e r m it tl e r = 0 0 9 6 3 6 w w w. m a kl e ri n f o. bi z / n e u / m o d s /l in kl is t e /r e c h n e r. p h p 5? m a n d a n t = 1 0 0 1 & v e r m it tl e r = 0 0 9 6 3 6

Über Uns

Wir helfen Ihnen Ihre finanziellen Ziele und Wünsche schnellstmöglich zu erreichen!!!

Was ein Versicherungs- u. Finanzmakler für seine Kunden leistet und was das kostet. Von den zahlreichen Dienstleistungen, die der Makler seinen Kunden bietet, können hier nur einige charakteristische genannt werden.

FINANZANALYSE

gbook13

Die Finanz - und Versorgungsanalyse der Auftakt der Zusammenarbeit mit einem Versicherungsmakler. Dabei prüft der Makler unter Berücksichtigung aller individuellen Gegebenheiten, welche Anlagen bereits getätigt wurden und ob eine .z.B. Versicherung oder Bausparvertrag in jeden Fall zweckmässig ist..

 Hauptziel der Finanzanalyse ist sich einen Überblick zu verschaffen und die Ziele und Wünsche des Mandanten zu erfassen, und welche Massnamen bereits ergriffen wurden, diese schnellstmöglich und effektiv mit größtmöglicher Sicherheit zu erreichen.

Vertragsgestaltung

Die Vertragsgestaltung ist eine typische Dienstleistung des Versicherungsmaklers. Wo immer es möglich ist, wird der Makler Einfluss auf den Inhalt der Policen nehmen und diese auf die Bedürfnisse der Mandanten abstimmen. Ebenso wird er risiko- und marktgerechte Prämien vereinbaren.

Unabhängigkeit

Da der Versicherungsmakler nicht an bestimmte Versicherer gebunden ist, wird er zumeist verschiedene Risiken auch bei verschiedenen Gesellschaften platzieren - nämlich jeweils dort, wo nach seiner Sachkenntnis ein günstiges Preis- Leistungs- Verhältnis und eine reibungslose Vertragsabwicklung gewährleistet sind.

Betreuung

Die Betreuung durch den Versicherungsmakler entlastet seine Kunden weitgehend von zeitraubenden Abwicklungs- und Verwaltungsarbeiten. Sein besonderes Augenmerk gilt der laufenden Anpassung des Versicherungsschutzes und der Kapitalanlagen an veränderte Risiko- und Marktverhältnisse. Darüber hinaus ist er Berater in allen Fragen der betrieblichen und privaten Risiken.

Schadensregulierung

Die Schadensregulierung ist eine weitere wichtige Dienstleistung des Maklers. Er verhandelt mit den Versicherern, sucht ggf. Sachverständige aus und begleitet den VN bei der Abwicklung des Schadens bis zur Entschädigung..

Sachverstand

Der Sachverstand des Versicherungsmaklers ist sein grösstes Kapital. Und für den Mandanten die Gewähr, dass sein Versicherungsschutz stets up to date ist. Denn Versicherungsbedarf und Marktangebot ändern sich ständig. Der Makler hält beides im Auge. Das bringt besondere Vorteile im nationalen wie im internationalen Geschäft. Durch seine Verbindungen zu den internationalen Märkten kann er auch bei grenzübergreifenden Versicherungsproblemen und Risiken beistehen und helfen.

Kosten

Die Kosten für die Leistungen, die der Versicherungsmakler erbringt, sind nach internationalem Gewohnheitsrecht mit den von den Versicherungsgesellschaften an ihn gezahlten Courtagen abgegolten. Deshalb entstehen durch die Zusammenarbeit mit einem Makler keine zusätzlichen Kosten. Dennoch kann der Versicherungsmakler seine Unabhängigkeit von den Versicherern wahren. Denn auch sie wissen es zu schätzen, dass er ihnen viel Arbeit und Kosten abnimmt.
 

[Herzlich Willkommen] [Bank] [Versicherungen] [Bauen] [Kapitalanlagen] [Über Uns] [Versicherungsvermittler] [Aktuelles] [Impressum]